Wir suchen eine*n Intern!

Der Literaturverein Trapez bietet jetzt auch ein flexibles Praktikum an. Als Einstieg in die Literaturszene kannst du mit diesem Praktikum erste Erfahrungen sammeln und einen Blick behind the scenes werfen. Wir möchten dich dabei begleiten und benötigen gleichzeitig  Unterstützung im Team. Zusätzlich ist diese Stelle auch offiziell als Praktikum bei der Universität Wien anzurechnen.  Bewirb dich mit deinen Unterlagen via E-Mail an info@literaturverein-trapez.com . Wir freuen uns auf dich!

Unsere nächsten Treffen:

Schaue vorbei und lerne uns kennen - Jede*r ist willkommen! Über mehr Infos oder Änderungen halten wir euch immer auf dem Laufenden. Um uns zu finden, ist unser Tisch bei den Treffen vor Ort immer auf "Literaturverein Trapez" reserviert :)

DATUM/ UHRZEIT

ORT

27.April.2024/ 19:30

Café Siebenstern, Siebensterngasse 31 (1070 Wien)

Shut Up & Write

07.Mai.2024/ 19:00