Traunsee

Donate us!

Wir, der Literaturverein Trapez, sind ein gemeinnütziger Verein in Wien, der junge Literatur fördert. Wir organisieren, produzieren und schöpfen alles rund um Trapez selbst, ohne Förderungen, und haben uns auch noch viele andere Projekte zum Ziel gesetzt! Wenn dir also gefällt, was wir machen, und du uns gerne dabei unterstützen möchtest, dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen! Egal, ob von Nah oder Fern, wir sind dankbar für jeden Support. Und, wenn du uns näher kennen lernen möchtest oder Fragen zu uns hast, kontaktiere uns gern!

Vielen lieben Dank an unsere Trapez-Community für den bisherigen starken  Support!

Kontoinhaber: Stefan Seitz

IBAN: DE10 1001 1001 2620 9451 63

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Support

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest