Jennifer Gross

Mitglied

Jennifer wurde 1993 als Extremträumerin in Wien geboren und ist seit 2016 als staatlich geprüfte Schauspielerin in den Bühnenwelten unterwegs. Davor studierte sie am Konservatorium für Schauspiel und Darstellende Kunst Wien. Sie liebt es Geschichten zu kreieren und diese mit verschiedensten Bewegungen auszuspielen. Darum sind ihre weiteren Leidenschaften auch das Tanzen und das Schreiben geworden. 2019 absolvierte sie einen berufsbegleitenden Lehrgang in Contemporary Dance. Am liebsten praktiziert sie diese Künste in einer „Herde“, denn das ist für sie freudvoller als alleine. Deshalb schloss sie  sich 2017 ”Trapez“ an. Nebenbei besucht sie weitere Fortbildungen in den Bereichen Bewegung und Kommunikation und versucht hin und wieder ihre lyrischen Fühler auch in die Bühnenwelt auszustrecken. Seit kurzem darf sie auch die poetische Welt der Clownerie entdecken, indem sie mit den Roten Nasen Clowndoctors, die achtsame Begegnung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen erlernt. Schauspiel und Schreiben begann für sie als eine kindliche Suche nach Geschichten und ist nun das Verbinden von Zeichen, Zufällen und Zauber im Alltag.

J.G.png
  • Schwarz Blogger Icon